Präsentation im Rahmen des Kulturellen Bildungsverbunds Pankstraße im Atze- Musiktheater


Am Donnerstag, dem 16. Mai 2013, war für ca. 200 unserer Schülerinnen und Schüler ein aufregender Tag.

Auf der großen Bühne des Atze-Musiktheaters zeigten sie die  Ergebnisse aus den Musik-, Tanz- und Theater-AGs und aus dem Musikunterricht.
Kinder der Klassen 6c  präsentierten Lieder von Adele, Kinder der Klassenstufe 4 führten vor, was sie im Flötenunterricht  gelernt haben, die Tänzer/innen und die Schauspieler/innen bewegten sich auf der Bühne schon fast wie Profis, die Chorkinder und die Kinder der Schulanfangsphase sangen und musizierten Stücke aus der musikalischen Grundausbildung und zum Schluss begeisterte die Schulband die Zuschauer.

Das vielfältige Programm beeindruckte das große Publikum: Die Mitschüler/innen und die Eltern, die Lehrer/innen und die Erzieher/innen waren begeistert!



Wir danken allen mitwirkenden Künstlern und Akteuren für diesen schönen,
unterhaltsamen Nachmittag!